10 Jahre ETI in Österreich, das muss gefeiert werden!

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Email -- Filament.io 0 Flares ×

Im Oktober 2005 hat ETI Österreich seine Geschäftstätigkeit begonnen. Dieses Jubiläum wollen wir mit euch gebührend feiern. Da die Vorfreude bekanntlich die schönste Freude ist, haben wir uns

entschlossen schon heute mit dem Feiern zu beginnen. Bis Ende Oktober werden wir euch mit 10 Geburtstagsgeschenken überraschen. Das erste Packerl gibt’s gleich im Anhang.               

2 machen Urlaub – 1 zahlt!

im Detail:

Abflug: 12. September.

ab/bis Salzburg nonstop nach Hurghada mit NIKI. Direkttransfer an die Makadi Bay, Unterbringung in einem 5* Strandhotel an der Makadi Bay mit AI Verpflegung.

Gesamtpreis für 2 Personen: 668.-


ab/bis Linz nonstop nach Sharm El Sheikh mit NIKI. Direkttransfer in ein 5* Strandhotel, Unterbringung und AI Verpflegung.

Gesamtpreis für 2 Personen: 598.-

Buchbar per Mail info@eti.at oder per Telefon unter der 01 5124216.

Der ETI Wetterbericht für nächste Woche:

Makadi Bay: Luft 35°, Meer 28°

Sharm El Sheikh: Luft 37°, Meer 28°

Kommentare sind abgeschaltet.