ETI bringt Erfrischung ins Reisebüro

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Email -- Filament.io 0 Flares ×

Dass es in den Reisebüros ab und an auch sehr heiß hergehen kann wissen wir von ETI ganz genau. Es ist sicherlich nicht immer leicht, einen kühlen Kopf bei diesen heißen Temperaturen zu bewahren. Aus diesem Grund schickten wir unsere Verkaufsleiterin Westösterreich- Astrid Schüler mit einer Mission in die oberösterreichischen Büros, um für eine gelockerte Stimmung mit einer exklusiven Abkühlung zu sorgen. Dies ist die Geburtsstunde der ETI-Eisbox. Eine ungewöhnliche Aktion von einem nicht ganz so gewöhnlichen Reiseveranstalter macht den Arbeitstag gleich viel angenehmer und kühlt Körper und Geist. „Eine einfache aber sehr tolle Geste von ETI, auf die wir uns auch im nächsten Sommer schon wieder freuen“ entgegnete uns ein Reisebüromitarbeiter auf die Frage, was er von der ETI-Eisaktion halte. „ETI überrascht uns immer wieder positiv aufs Neue mit ihren Aktionen“.

„Wir werden uns auch in Zukunft immer wieder etwas Neues für unsere treuen Reisebüropartner einfallen lassen!“, so Erwin Huber / Head of Sales & Product Development.

Weiermair_Kirchdorf-1

Reisebüro Weiermeier in Kirchdorf.

Kommentare sind abgeschaltet.