Kretisches Festival

20 Flares Twitter 0 Facebook 17 Google+ 2 Pin It Share 1 Email -- Filament.io 20 Flares ×

Am Dienstag lud das Team von ETI Austria zum ersten Kretischen Festival nach Wien in die Taverna Lefteris ein. Das ETI Team freute sich dabei über die mehr als 60 Reisebüroagents aus Wien und Umgebung. Bei einer typisch griechischen Vorspeise konnte man neue Kontakte knüpfen und bestehende wieder aufleben lassen. Der lockere Abend sollte dazu dienen, das Angebot von ETI Austria zu veranschaulichen und zu zeigen, dass es neben Ägypten auch noch weitere Destinationen im Angebot von ETI Austria gibt. Der ganze Abend wurde durch eine Liveband abgerundet, die zu den sehr guten Speisen, landestypische Musik beisteuerte. Ein weiterer Höhepunkt des Abends war das Gewinnspiel, bei dem es tolle Preise wie eine Reise nach Griechenland und Reisegutscheine gab.

Vielen Dank für den schönen Abend und wir freuen uns schon sehr auf das nächste Fest mit Euch!

Liebe Grüße

Euer ETI Austria Team

Titelbild

Kommentare sind abgeschaltet.