Premiere für die „RED SEAyou-Akademie”

0 Flares Twitter 0 Facebook 0 Google+ 0 Pin It Share 0 Email -- Filament.io 0 Flares ×
Die neue „RED SEAyou Akademie“ des Ägypten-Spezialisten ETI in Port Ghalib hat eine gelungene Premiere erlebt: Die ersten Agents aus Österreich zeigten sich beim Lokalaugenschein in der Ferienregion begeistert von den neuen Red Sea Hotels und vom Programm, das geboten wurde.

Die ETI-Crew führte die Expedienten durch die drei neuen Häuser – das 4* Port Ghalib Resort, das 4* Siva Port Ghalib und das 5* The Palace. Vor kurzem hatten sich die Red Sea Hotels, die wie ETI zur Familie Adelfatah gehören, in Port Ghalib eingekauft und damit den wohl größten touristischen Coup der letzten Jahre in Ägypten gelandet.

Anschließend ging es zur „ETI Wüstenchallenge“, die speziell für die Vertriebspartner und Agents von der hauseigenen Incoming-Agentur CET Cairo Express Travel organisiert wurde. Als sportliche Herausforderung standen eine Quad-Tour, eine Buggy-Challenge oder eine klassische „Kamel-Trophy“ zur Auswahl. Für die meisten Teilnehmer erwies sich dabei die ETI-Quadralley als besonderes Highlight.

Eine Gourmetreise durch die verschiedenen Restaurants in Port Ghalib rundete die Infotour kulinarisch ab. Das Organisationsteam von ETI Austria und Flugpartner NIKI freuen sich bereits auf weitere Termine der „RED SEAyou-Akademie“.

Quelle: Travel4News

Kommentare sind abgeschaltet.